IPL/SHr/RF

Mit dem IPL-SHR-System werden die Haare effektiv und hautschonend, schmerzfrei entfernt.

Kontrollierte Lichtimpulse dringen in die Epidermis (obere Hautschicht) ein und werden über das Melanin (Farbpigment) zu Haarwurzel transportier. Das Melanin dient als Energieleiter und wandelt die Lichtenergie in Hitze um, die den Haarfollikel samt Haarwurzel veröden lässt. Der Haarfollikel ist nicht mehr in der Lage, ein neues Haarwurzel zu produzieren.

Die erfolgreich behandelten Haare fallen nach 3 - 20 Tage aus und wachsen nicht mehr.

Ausgestattet bin ich mit dem Top IPL/SHR Gerät, dem Testsieger und dem einzigen Hersteller, der das Qualitätssiegel "Made in Germany" führen darf.

ist IPL/SHR dauerhaft?

Die Methoden IPL und SHR sind dauerhaft. Die Haare die mit den Methoden IPL/SHR entfernt worden sind werden nicht wieder nachwachsen, da die Stammzellen zerstört und die Haarwurzel verödet wurde. Jedoch können durch Hormonelle Veränderungen oder Medikamente neue Haarfollikel aktiviert werden und an den bereits Behandelten stellen wieder Haare wachsen. 

wieviele Sitzungen?

Je nach Behandlungszone sind 6 - 10 Behandlungen notwendig. Haare können nur in der Wachstumsphase dauerhaft entfernt werden, sodass zu Beginn der Behandlung unterschiedlich Haare in der Wachstumsphase sind.